top of page

FÜR WEN

ist dieses Angebot besonders geeignet?

​

FÜR ALLE, die psychisch gesund sind, aber vielleicht schon länger unter dem einen oder anderen Missstand leiden und Folgendes erreichen möchten:

​

  •         authentisch sein

  •        die eigene Wahrheit entdecken 

  •        eigene Ressourcen und Resilienz fördern

  •        Grenzen und Möglichkeiten erkennen

  •        Grundlegendes verbessern 

  •        Ursachen erkennen und überwinden 

  •        sich vollständig akzeptieren und lieben 

  •        die eigenen Begabungen annehmen

  •        die eigene Wichtigkeit spüren

​

​

Aus tiefster Überzeugung und bisheriger Erfahrung kann ich sagen, dass Kunsttherapie NACHHALTIG positive Bewegung/Veränderung ermöglicht.

​

​

​

​

​

Ich bin diplomierte Kunsttherapeutin nach vierjähriger Ausbildung und ausgebildete Kreativtrainerin. Klinische Erfahrung habe ich auf der Akutpsychiatrie für Erwachsene in einem Wiener Krankenhaus gesammelt.

​

Ich biete Kunsttherapie zur Förderung eigener Ressourcen, zur Stabilisierung und zur Förderung der eigenen, wahren Authentizität derzeit nur online an.

​

​

  • Skype  50 Euro/Stunde

​

​

Die Erstkontaktaufnahme erfolgt am besten per Mail. Das jeweilige Setting kann dann auch telefonisch besprochen werden.

​

Falls es sich mal nicht ausgeht vereinbarte Termine wahrzunehmen, dann sind diese bitte bis max. 24 Std. vor dem Termin abzusagen.

​

​

​

Die heutigen Zeiten sind manchmal sehr herausfordernd und erschöpfend.

 

Umso wichtiger ist es die eigenen Ressourcen zu mobilisieren und Resilienz zu ermöglichen.

Gib Dir Zeit für Dich!

Blauer Kolibri

Sei frei

wahrhaftig

zu sein!

​

Bei mir gibt es Raum, wo man ohne Bewertung SEIN darf und man die Freiheit hat sich besser kennen- und spüren zu lernen. Mit kreativem Ausdruck kommt man mit sich selber in Kontakt und das auf eine sehr ehrliche, authentische Weise.

​

So nähert man sich Schicht um Schicht dem an was ist, lernt es zu akzeptieren und vorwärts zu schauen.

 

Diese Form des kreativen Ausdrucks kann Dein Leben nachhaltig verändern!

​

Einen Pinsel halten
kunstth. Kreativübungvon Sabine Berger
00:00

© Diese Audiodatei ist urheberrechtlich geschützt.

​

Diese Übung dient dazu Dein schöpferisches Potenzial anzuregen.

 

Vor der Kreativübung erkläre ich kurz den Hinter-grund, dann leite ich eine Entspannungsübung mit anschließender Imagination an, damit Du selbst innere Bilder im Geiste entstehen lassen kannst. Diese Übung entspricht der Grundstufe und ist sehr einfach gehalten. Danach folgt Deine Gestaltung. 

bottom of page