Das Erscheinungsbild

Ich bin so gar kein Paradiesvogel und mag noch nicht mal bunte, exzentrische Kleidung, aber ich liebe trotzdem bunte Vielfalt in kräftigen Farben. Als freischaffende Künstlerin und Autorin strebe ich nach Freiheit und Unabhängigkeit und danach einfach nur kreativ zu sein. Dabei liegt mir das Wohl der Menschen sehr am Herzen.

Ich habe gezeichnet, getöpfert, gemalt, dann sehr viel am Computer gestaltet und Werbeunterlagen kreiert, Bücher illustriert und schließlich selbst Bücher geschrieben. Fantastisches zumeist, aber nicht nur.

"Kunst ist, 

was berührt

und Impulse setzt!"

Ausbildungen:

  • Diplom-Kunsttherapeutin i.A.u.S. (Wiener Schule für Kunsttherapie). 

  • Praxiserfahrung im KH Nord/Akutpsychiatrie mit Einzelsitzungen unter Supervision

  • Ausgebildete Kreativtrainerin.

  • Schamanische Ausbildung (Petra Bosch) 1 Jahr

  • Medium-Ausbildung (Dr. Julia Assante) 1 Jahr

  • Wiener Kunstschule 1 Jahr

  • Universitätslehrgang für Werbung und Verkauf (WU) 2 Jahre

  • Versicherungskauffrau Schadenabwicklung und später Kommunikationsmanagment (14 Jahre)

  • HBLA-Matura

Was mich ausmacht:

 

Ich sehe mehr als das  Offensichtliche und strebe nach Lösungen.

 

Ich höre zu.

 

Ich biete einen geschützten Rahmen.

 

Ich fördere Seelenheil und Ganzheit.

 

Ich lache sehr gerne und bin im richtigen Moment ernst.

 

Ich vereine scheinbare Gegensätze.

Cover Kraftplatz 2.jpg

Im Zuge meiner Ausbildung habe ich die spannende Aufgabe erhalten einen Kraftplatz für mich zu erschaffen. In sechs Wochen intensiver Auseinandersetzung habe ich einen sehr interessanten Weg ZU MIR und ein Stück weit mehr zu meiner Ganzheit gefunden. Zusammenhänge, Impulse und Erkenntnisse sind in diesem Erlebnisbericht zu finden. 90 Seiten.

        Erhältlich als Taschenbuch und Ebook bei Amazon.

Hier gibt es eine von mir geführte Meditation zur Anbindung an das höhere und tiefere Selbst. 

KONTAKT

Sabine Berger

​Tel: +436763329701

  • Amazon Social Icon
  • Pinterest
  • Facebook Social Icon
  • zwitschern

Über mich als Künstlerin 

© 2019 by Sabine Berger. Proudly created with Wix.com

Haftung/Datenschutz